• Jobs Job bei Haas Werkzeugmaschinen Nord GmbH

Service-Techniker (m/w) mit Außendiensttätigkeit

Haas Werkzeugmaschinen Nord GmbH

Reutlingen

Reutlingen

Service-Techniker (m/w) mit Außendiensttätigkeit Haas Werkzeugmaschinen Nord GmbH Reutlingen Sie sind in unserer zertifizierten Reparatur-Werkstatt sowie im Außendienst bei unseren Kunden vor Ort tätig.

Wir Sind Ein Erfolgreiches Mittelständisches Unternehmen Mit Jahrzehntelanger Erfahrung In Beratung Und Verkauf Von Hochwertigen Und Seit Fast 30 Jahren Eine Autorisierte Heidenhain -vertretung Mit Unserem Präzise Abgestimmten Produktprogramm Haben Wir Uns über Viele Jahre Hinweg In Der Werk­zeug­maschinen­branche Als Kompetenter Händler Und Dienstleister Etabliert Durch Unsere Qualifizierten Mitarbeiter Gewährleisten Wir Eine Fundierte Beratung Und Betreuung Unsere Namhaften Kunden Schätzen Unseren Schnellen Und Professionellen Service Für Unsere Neue Niederlassung In Reutlingen Suchen Wir Zum Schnellstmöglichen Zeitpunkt: Service-techniker (m/w) Mit Außendiensttätigkeit Im Raum Baden/-württemberg Ihr Arbeitsgebiet: Sie Sind In Unserer Zertifizierten Reparatur-werkstatt Sowie Im Außendienst Bei Unseren Kunden Vor Ort Tätig In Ihrer Täglichen Arbeit Befunden Und Reparieren Sie Die Bei Uns Eingehenden Geräte Insbesondere Längen­mess­geräte Und Tastsysteme Und Erstellen Sowohl Kostenvoranschläge Als Auch Entsprechende Mess- Und Prüf­proto­kolle Sie Beraten Unsere Kunden Umfassend Am Telefon Und Bereiten Die Informationen Zur Angebotserstellung Vor Zu Ihrem Zuständigkeitsbereich Gehören Ebenfalls Die Wareneingangskontrolle Sowie Der Versand Ihr Profil: Ausbildung Zum Mechatroniker (m/w) Elektromechaniker (m/w) Oder Einer Vergleichbaren Fachrichtung Vorzugsweise Einige Jahre Berufserfahrung Idealerweise Erfahrungen Mit Heidenhain- Und/oder Siemens-steuerungen Führerschein Der Klasse B Routinierter Umgang Mit Ms-office Selbständige Präzise Und Organisierte Arbeitsweise Technikbegeisterung Spaß An Elektronik Und Mechanik überzeugendes Und Sicheres Auftreten Sowie Freude Am Umgang Mit Kunden Wir Bieten: Bei Uns Erwartet Sie Ein Festes Arbeitsverhältnis Mit Langfristiger Perspektive In Dem Sie Ihr Wissen Ihre Erfahrung Und Ihr Engagement Einbringen Können Neben Abwechslungsreichen Und Verantwortungsvollen Aufgaben Bieten Wir Ihnen Eine Leistungsgerechte Entlohnung Und überdurchschnittliche Sozialleistungen Im Rahmen Der Intensiven Einarbeitung Erhalten Sie Eine Fundierte Zusatzausbildung Und Einweisung Bei Unserem Vertragspartner Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Per E-mail An Steffenkunze@-wzmde Oder Per Post An Servicetechnikerin Außendienst Elektrik Kundendienstmitarbeiter Kundendienstmitarbeiterin Mechatronik Mechanik Kundendienstelektriker Kundendienstelektrikerin Elektrotechnik Kundendienst-Techniker Kundendienstmonteur Servicetechnikerin Außendienst Elektrik Kundendienstmitarbeiter Kundendienstmitarbeiterin Mechatronik Mechanik Kundendienstelektriker Kundendienstelektrikerin Elektrotechnik Kundendienst-Techniker Kundendienstmonteur Service-Techniker (m/w) Mit Außendiensttätigkeit Sie Sind In Unserer Zertifizierten Reparatur-Werkstatt Sowie Im Außendienst Bei Unseren Kunden Vor Ort Tätig Reutlingen Servicetechnikerin Außendienst Elektrik Kundendienstmitarbeiter Kundendienstmitarbeiterin Mechatronik Mechanik Kundendienstelektriker Kundendienstelektrikerin Elektrotechnik Kundendienst-Techniker Kundendienstmonteur

Service-Techniker (m/w) mit Außendiensttätigkeit
   Haas Werkzeugmaschinen Nord GmbH (Reutlingen)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Barbaraviertel)

Verkäuferin (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Kernstadt)

Immobilienverwalter Projektentwicklung (m/w/d)
   SCHEWE Immobilien (Dinklage)